FlagArt Monadria organisierte den ersten Workshop für die Janáček-Akademie für Musik und darstellende Kunst in Brünn

Der Workshop, der sich auf die Kunst des Fahnenschwenkens und -werfens konzentrierte, fand am Wochenende 19. und 20. September 2020 in Brünn für Studenten der Janáček-Akademie für Musik und darstellende Kunst statt. Zwei Tage Training und Unterricht für mehrere talentierte Studenten, die an dieser edlen Kunst interessiert sind. Die Studenten waren sehr geschickt und es gelang ihnen, die Grundkünste des Fahnenschwenkens zu erlernen. Das ermöglichte uns, ihre erste Fahnenshow zu kreieren, die am 30.09.2020 während der JAMU-Parade auf dem Mährischen Platz in Brünn hätte aufgeführt werden sollen. Leider zwangen die Covid-Restriktionen die JAMU, diese Veranstaltung komplett abzusagen. Wie auch immer, die Studenten waren sehr glücklich, diesen Workshop zu absolvieren und Monadria war stolz darauf, ihnen diese schöne Kunst beizubringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.